Artikelbild - 29430
Art.Nr: 29430 Schere, Stein, Papier (Spiel) 10,04 € / 11,95 €
Artikelbild - 30265
Art.Nr: 30265 Claas memory® 15,08 € / 17,95 €
Artikelbild - 30266
Art.Nr: 30266 Tal der Wikinger (Spiel) 25,17 € / 29,95 €
Artikelbild - 27704
Art.Nr: 27704 Spieleklassiker 15,08 € / 17,95 €
Artikelbild - 30264
Art.Nr: 30264 Tiere der Welt (Spiel) 20,97 € / 24,95 €
Artikelbild - 22016
Art.Nr: 22016 Spinderella 26,85 € / 31,95 €
Artikelbild - 2640
Art.Nr: 2640 Jenga 25,17 € / 29,95 €
Artikelbild - 4214
Art.Nr: 4214 Fang den Hut® 20,97 € / 24,95 €
Artikelbild - 29427
Art.Nr: 29427 Zauberkreisel (Spiel) 6,68 € / 7,95 €
Artikelbild - 31879
Art.Nr: 31879 Mathe-Galaxie (Spiel) 15,08 € / 17,95 €
  • Artikelbild - 29430

    29430

    Schere, Stein, Papier (Spiel)
    Diese Variante des Spiele-Klassikers ist blitzschnell! Versuche, so schnell es geht, die Symbole der gleichen Farbe zu erkennen und forme mit deiner Hand das entsprechende Symbol, um deine Mitspieler zu schlagen. Wenn die beiden Symbole identisch sind, klatsche schnell in die Hände. Du musst schnell sein und so viele Karten wie möglich sammeln, wenn du gewinnen willst! Inhalt: Spieldose, 56 Karten, Anleitung Größe: Dose Ø 9 x H 4,5 cm Alter: ab 6 Jahren

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    Claas memory®
    Eindrucksvolle Landmaschinen garantieren PS-starkes Spielvergnügen! Wer erinnert sich, wo die passenden Bildpaare der unterschiedlichen Landmaschinen liegen? Inhalt: 64 Bildkarten (32 Bildpaare) Spieler: 2 – 8 Alter: ab 6 Jahren

  • Artikelbild - 30266

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    Tal der Wikinger (Spiel)
    Ein spannendes Taktik- und Geschicklichkeitsspiel mit atmosphärisch gestaltetem XXL-Spielplan, 3D-Wikingerschiffen und 24 Goldmünzen. Wer zu viel wagt und ins Wasser plumpst, geht komplett leer aus. Wer es aber schafft, durch geschicktes Kegeln seine Wikinger gut auf dem Steg zu positionieren und die meisten Goldmünzen zu erbeuten, gewinnt das Spiel. Inhalt: 1 großer Puzzle-Spielplan, 8 Gewinnflaggen, 4 Wikingerchips, 1 Pappteil „Kugelschubser“, 4 Schiffe, 1 Kugel, 24 Goldmünzen, 4 Holzfässer, 1 Spielanleitung Spieler: 2 – 4 Alter: ab 6 Jahren

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    Spieleklassiker
    Ob beliebte Brettspiele, lustige Gesellschaftsspiele oder spannende Würfelspiele, diese Spielesammlung enthält viele der beliebtesten Klassiker. Das Material und die Anleitung mit 400 Spielmöglichkeiten und Anregungen für Spiele ermöglichen Abwechslung und Spaß. Da will man am liebsten gleich mit dem Spielen beginnen! Inhalt: 3 doppelseitige Spielpläne (Nur keine Aufregung, Mühle,Schach / Dame, Vogelhochzeit, Backgammon, Pferderennen), 16 Spielfiguren in 4 Farben, 30 Dame- und Mühle-Steine, 32 Schachfiguren, 5 Augenwürfel, 5 Pokerwürfel, Kunststoff-Würfelbecher, 31 Mikadostäbchen, Skatblatt, Yatzy-Block, Spielanleitung für 400 Spielmöglichkeiten Spieler: 1 – 6 Alter: ab 6 Jahren

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    Tiere der Welt (Spiel)
    Ein tierisch spannendes Wissensspiel, bei dem Kinder über 50 Tiere aus aller Welt kennenlernen können. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Rätselrahmen, 8 Hinweis-Karten, 28 Tier-Karten, 4 Spielsteine, 16 Spiel-Chips, Anleitung Spieler: 2 – 4 Alter: ab 6 Jahren

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    22016

    Spinderella
    Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen. Die Spinne Spinderella stört den Ameisenmarathon am Waldboden, indem sie sich von oben immer wieder abseilt und die eifrigen Krabbler abfängt. Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start. Sieger ist, wer als Erster seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat. Spieler: 2 – 4 Alter: ab 6 Jahren

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    Jenga
    Mit ruhiger Hand müssen Steine aus dem Klötzchen-Turm entfernt werden, um sie dann oben wieder aufzulegen. Aber Achtung: Je höher der Turm, desto größer die Einsturzgefahr. Spieler: 1 oder mehr Alter: ab 6 Jahren

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    Fang den Hut®
    Der Klassiker unter den Familienspielen, bei dem Jagd auf Hütchen gemacht wird. Hütchen fangen oder doch lieber in Deckung gehen? In dem beliebten Brettspiel haben auch die Kleinsten gegen die Großen beste Chancen zu gewinnen. Aber Vorsicht: Nicht jeder, der wagt, gewinnt auch immer. Nur auf der „Hut“ zu sein, ist nicht in jeder Situation die sicherste Strategie! Ein ausgetüftelter Spielplan lässt pro Partie 2–6 Spieler Jagd auf die begehrten Hütchen machen. Das Regelwerk ist einfach und verständlich, sodass Kinder ab 6 Jahren ihre Taktik beim Hütchenfangen zum Einsatz bringen können. Gespielt wird auf einem doppelseitigen Spielplan, je 6 Hütchen in 6 Farben sowie 1 goldener Hut plus Würfel komplettieren das Spiel-Set. Bei diesem Spiel werden die Kleinsten oft zu den größten Hütchenjägern. Der Klassiker unter den Brettspielen hat in all den Jahren nichts von seiner Faszination verloren und ist nach wie vor ein spannendes Spiel. Inhalt: 1 doppelseitiger Spielplan, je 6 Hütchen in 6 Farben, 1 goldener Hut, 1 Würfel

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    Zauberkreisel (Spiel)
    Hexen, Kröten, Kobolde – wie aus dem Nichts entstehen im drehenden Kreisel Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip! Inhalt: 1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips Spieler: 2 – 8 Alter: ab 6 Jahren

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    31879

    Mathe-Galaxie (Spiel)
    Die Mathe-Galaxie bringt Spannung und Spaß ins Rechen-Training: An der Rakete drehen, Rechnen, Lösung kontrollieren und zuerst sein Liebste-Katzen-im-Weltall-Puzzle lösen! Die Mathe-Galaxie kombiniert Spielspaß und Rechnen und ist kooperativ und im Wettbewerb spielbar. Inhalt:1 Rechen-Rakete mit beweglichem Sonnensegel, 7 doppelseitige Drehscheiben mit 252 Aufgaben, 30 Karten mit 5 puzzlebaren Motiven, 1 Spielplan in der Schachtel, 1 Planeten-Rakete, 1 Spielanleitung Spieler: 1 – 4 Alter: ab 6 Jahren Alter: ab 6 Jahren