Artikelbild - 31647
Art.Nr: 31647 Puzzle und Perspektivspiel Bauernhoftiere 73,53 € / 87,50 €
Artikelbild - 32001
Art.Nr: 32001 Würfelkönig Junior (Spiel) 15,08 € / 17,95 €
Artikelbild - 31861
Art.Nr: 31861 Socken zocken (Spiel) 16,76 € / 19,94 €
Artikelbild - 30254
Art.Nr: 30254 Mia's Garden (Spiel) 16,76 € / 19,94 €
Artikelbild - 31648
Art.Nr: 31648 Puzzle und Perspektivspiel Dschungeltiere 73,53 € / 87,50 €
Artikelbild - 26941
Art.Nr: 26941 Hexenküche - Happy Magic 33,57 € / 39,95 €
Artikelbild - 30261
Art.Nr: 30261 Junior Labyrinth (Spiel) 23,49 € / 27,95 €
Artikelbild - 31866
Art.Nr: 31866 Max Mäuseschreck (Spiel) 26,85 € / 31,95 €
Artikelbild - 31883
Art.Nr: 31883 Das Kleinhorn vom Riesenwald (Spiel) 18,45 € / 21,96 €
Artikelbild - 29413
Art.Nr: 29413 Activity Kindergarten (Spiel) 28,99 € / 34,50 €
Artikelbild - 29635
Art.Nr: 29635 Das Gartenspiel 63,03 € / 75,01 €
Artikelbild - 31860
Art.Nr: 31860 Hallihallo Kalmario! (Spiel) 12,56 € / 14,95 €
  • Artikelbild - 31647

    31647

    Puzzle und Perspektivspiel Bauernhoftiere
    Hier haben die Kinder die Möglichkeit auf zwei verschiedene Arten zu spielen: Die eine Seite des Spielbretts dient als Einlegepuzzle für die 8 Bauernhoftiere. Auf der anderen Seite des Spielbretts können die Tiere senkrecht neben- und hintereinander in die eingefrästen Nuten gestellt werden und bilden so eine schöne Bauernhoflandschaft. Die Kinder können Perspektiven ausprobieren: Was sehe ich ganz? Was nur teilweise und was gar nicht? Inklusive Aufgabenkarten mit Selbstkontrolle auf der Rückseite. Inhalt: Spielbrett, 8 Bauernhoftiere, Aufgabenkarten Material: Holz Größe: Spielbrett L 29,5 x B 29,5 cm Alter: ab 4 Jahren

  • Artikelbild - 32001

    32001

    Würfelkönig Junior (Spiel)
    Die Kinder versuchen, möglichst schnell eine Burg für die Krönung ihres neuen Würfelkönigs zu bauen. Dazu müssen sie mit drei Würfeln die unterschiedlichsten Bedingungen auf den Spielkarten erzielen. Als Joker helfen bei missglückten Würfen die Kronen. Wer am Ende seine Burg als Erstes fertiggestellt hat ist Gewinner und Würfelkönig! Inhalt: 4 Burghöfe, 40 Spielkarten, 4 Kronen, 4 Würfel Spieler: 2 – 4 Alter: ab 4 Jahren

  • Artikelbild - 31861

    31861

    Socken zocken (Spiel)
    Im Kleiderschrank herrscht ein wildes Durcheinander: Das freche Sockenmonster hat kräftig gewühlt und ein riesen Sockenchaos hinterlassen! Alle Socken liegen kreuz und quer. Jetzt heißt es: „Socken zocken!“ In diesem Suchspiel müssen die Spieler schnellstmöglich versuchen so viele Sockenpaare wie möglich zu ergattern. Aber Vorsicht: Manche Socken sehen sich zwar ähnlich, doch Sockenpartner sind sie nicht. Inhalt:1 Sockenmonster und 13 Wäscheklammern aus Holz, 48 Socken, 1 Spielanleitung Spieler: 2 – 6 Alter: ab 4 Jahren

  • Artikelbild - 30254

    30254

    Mia's Garden (Spiel)
    Wer entdeckt am schnellsten das gesuchte Obst oder Gemüse? Ein schnelles dynamisches Merkspiel mit schönen Motiven. Inhalt: 30 Karten, 10 Holzchips, Holzbox Größe: L 15 x B 15 x H 6 cm Spieler: 2 – 4 Alter: ab 4 Jahren

  • Artikelbild - 31648

    31648

    Puzzle und Perspektivspiel Dschungeltiere
    Hier haben die Kinder die Möglichkeit auf zwei verschiedene Arten zu spielen: Die eine Seite des Spielbretts dient als Einlegepuzzle für die 8 Dschungeltiere. Auf der anderen Seite des Spielbretts können die Tiere senkrecht neben- und hintereinander in die eingefrästen Nuten gestellt werden und bilden so eine schöne Dschungellandschaft. Die Kinder können Perspektiven ausprobieren: Was sehe ich ganz? Was nur teilweise und was gar nicht? Inklusive Aufgabenkarten mit Selbstkontrolle auf der Rückseite. Inhalt: Spielbrett, 8 Dschungeltiere, Aufgabenkarten Material: Holz Größe: Spielbrett L 29,5 x B 29,5 cm Alter: ab 4 Jahren

  • Artikelbild - 26941

    26941

    Hexenküche - Happy Magic
    Die kleinen Hexenküchenmeister suchen unter den Pilzen nach den gewürfelten Farbpunkten. Stimmen Farbe unter dem Pilz und Würfelfarbe überein, darf der Pilz im eigenen Kessel abgestellt werden. Wer seinen Hexenkessel zuerst mit 7 Fliegenpilzen gefüllt hat, ist Hexenküchenmeister. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 28 Holzpilze, 1 Farbwürfel Spieler: 2 - 4 Alter: ab 4 Jahren

  • Artikelbild - 31866

    31866

    Max Mäuseschreck (Spiel)
    Leckerer Käse! Wer will davon nicht die meisten Stücke sammeln? Doch Vorsicht, Kater Max schleicht um die Ecken herum. Wer nicht aufpasst, ist seine Beute schnell wieder los. Welche Maus lässt sich nicht erschrecken und gewinnt diese Käse-Jagd? Inhalt: 1 Spielgerät, 1 Kater Max, 4 Mäuse, 17 Käse-Ecken, 3 Leitern, 1 Augen-Würfel, 1 Pfoten-Würfel, 1 Anleitung Spieler: 2 – 4 Alter: ab 4 Jahren

  • Artikelbild - 31883

    31883

    Das Kleinhorn vom Riesenwald (Spiel)
    Vier Riesen eilen durch den Wald, um Einhörner zu behüten. Sobald die Riesen die richtige Farbkarte ausspielen und sie auf ein Einhorn der passenden Sorte treffen, darf dieses eingefangen und behütet werden. Wer am Ende des Spiels besonders viele Kleinhörner, Keinhörner, Piekfeinhörner und natürlich auch Schwein-, Schleim- und Sonnenscheinhörner einsammelt, gewinnt. Inhalt: 48 Karten, 36 Einhorn-Plättchen, 4 Riesen Spieler: 2 – 4 Alter: ab 4 Jahren

  • Artikelbild - 29413

    29413

    Activity Kindergarten (Spiel)
    Zwei Elefanten sind unterwegs zum See. Die Elefanten dürfen erst dann weiterziehen, wenn die gesuchten Begriffe durch Pantomime, Zeichnungen oder erklärende Beschreibungen erraten werden. Fördert die Kommunikationsfähigkeit der Kleinsten. Inhalt: 6 Spielplanteile, 106 Spielkarten, 2 Holzelefanten, Anleitung Spieler: 3 – 16 Alter: ab 4 Jahren

  • Artikelbild - 29635

    29635

    Das Gartenspiel
    In diesem Spiel geht es um essbare Pflanzen und Blüten und um Pflanzen, für die gilt: NUR GUCKEN, NICHT SCHLUCKEN! Jeder Spieler muss die Gartenrunde ein Mal absolvieren. Kommt er auf ein dunkelgrünes Feld, darf er ein Holzkärtchen aufdecken. Auf jeder Karte ist eine Pflanze mit Nummer und Name abgebildet. Die passenden Infos dazu gibt es in der Spielanleitung. Da steht auch, was der Spieler als nächstes tun darf. Der Klappkasten dient als Spielfeld. Inhalt: Klappkasten, 36 Blumenkarten, 1 Würfel Größe: Kasten L 32 x B 16 x H 4 cm, Karten L 6 x B 6 cm, Würfel Kantenlänge 3 cm Spieler: 2 – 4 Alter: ab 4 Jahren

  • Artikelbild - 31860

    31860

    Hallihallo Kalmario! (Spiel)
    Wie wird der kleine Tintenfisch Kalmario ganz schnell groß? Bei diesem Spiel müssen dafür die jeweiligen Tentakel-Plättchen passend angelegt werden. Dies erfordert Geschick und ein gutes Gedächtnis. 31860 - Hallihallo Kalmario! Wie wird der kleine Tintenfisch Kalmario ganz schnell groß? Bei diesem Spiel müssen dafür die jeweiligen Tentakel-Plättchen passend angelegt werden. Dies erfordert Geschick und ein gutes Gedächtnis. Inhalt: 1 Kalmario-Körper, 1 Kalmario-Kopf, 30 Tentakel-Plättchen, 1 Spielanleitung Spieler: 2 – 4 Alter: ab 4 Jahren