Profi-Mülltrennsystem Lustiges Müllauto (braune Tonne)

Art-Nr.: 27922

Beschreibung

Mülltrennung...
... und Ordnung halten in der Einrichtung ist mit unserem Profi-Mülltrennsystem gar nicht schwer! Mülltrennung ist auch schon im Kindergarten ein Thema. Sich damit zu beschäftigen, soll Spaß machen – sowohl den Kindern als auch Ihnen als Erzieherin oder Erzieher. Mit dem Müllauto lernen die Kinder spielend, ihre Abfälle in die richtige Tonne zu sortieren. In welche Tonne kommt das Butterbrotpapier und in welche die leere Käsepackung? Und wohin gehört die Bananenschale? Hintergrundinformationen über die Arbeit der Müllabfuhr gibt es noch dazu. Das handliche Müllauto lässt sich auch von kleineren Kindern mühelos schieben und passt optisch wunderbar in jeden Gruppenraum.

Inklusive Behältern mit Klappdeckel und Tragebügel für Papier (blau), Verpackungsabfall (gelb), Restmüll (schwarz) und Bio-Abfall (braun).

Lieferumfang: 1 Müllauto mit 4 gekennzeichneten Behältern, 1 Kinder-Kehrschaufel mit Besen, 1 Projektmappe Müll
Material: melaminharzbeschichtetes Dekor, 4 Rollen, 2 davon feststellbar
Maße: Müllauto B 112,4 x H 40 x T 27 cm, Behälter L 25,5 x B 20,5 x H 30 cm

383,19 € / 456,00 € *Netto / Brutto (inkl. MwSt.) zzgl. 11% Versandkosten