Schere, Stein, Papier (Spiel)
Diese Variante des Spiele-Klassikers ist blitzschnell! Versuche, so schnell es geht, die Symbole der gleichen Farbe zu erkennen und forme mit deiner Hand das entsprechende Symbol, um deine Mitspieler zu schlagen. Wenn die beiden Symbole identisch sind, klatsche schnell in die Hände. Du musst schnell sein und so viele Karten wie möglich sammeln, wenn du gewinnen willst!
Inhalt: Spieldose, 56 Karten, Anleitung
Größe: Dose Ø 9 x H 4,5 cm
Alter: ab 6 Jahren
Profi-Stoppuhr
Der digitale Zeitmesser mit Stoppuhrfunktion und 1/100 Sekundenanzeige sorgt für jede Menge aktiven Spielspaß. Auch für Experimente in der Natur oder für Spiele kann die Stoppuhr genutzt werden. Inklusive Knopfzellenbatterie (1 x LR44).
Material: Kunststoff
Größe: L 8 x B 6,4 x H 1,7 cm
Alter: ab 6 Jahren
Hüpfsack für Schulkinder
- auf die Größe der Grundschulkinder abgestimmt
- aus strapazierfähigem und sehr haltbarem Planenstoff, reißfest und abwaschbar
- die Unterseite ist aus rutschfestem Turnmattenstoff, für innen und außen geeignet
- die Tragegriffe aus stabilem Gurtband
Maße: Ø 50 x H 80 cm
Dobble (Spiel)
Ein Beobachtungs- und Reaktionsspiel, in dem alle Spieler gleichzeitig spielen: Auf jeder Karte sind 8 Bilder und die Spieler sollen schnell das Bild finden und nennen, das auf jeweils zwei Karten abgebildet ist.
Inhalt: 55 Spielkarten, 5 Regelkarten, Dose
Spieler: 2 – 8
Alter: ab 6 Jahren
LED-Kopflampe
Mit der wiederaufladbaren LED-Kopflampe sind kleine Entdecker perfekt für jedes Abenteuer in der Dunkelheit vorbereitet. Das ergonomisch geformte elastische Kopfband lässt sich je nach Kopfumfang leicht verstellen. Das mittels eines Knopfes einschaltbare LED-Licht mit bis zu 4,5 Stunden Leuchtzeit wirft einen praktischen Leuchtkegel für die sichere Ausleuchtung des Laufwegs. 5 Leuchtmodi: Weißes Licht mit niedriger, mittlerer und hoher Leistung und rotes Dauer- oder Blinklicht möglich, spritzwassergeschützt. Lampe über Mini-USB-Anschluss mit handelsüblichem Kabel aufladbar (Akku enthalten, Kabel nicht enthalten).
Material: Silikon
Größe: Lampe L 6 x B 3,3 x H 3,3 cm, Kopfband L 65 x B 2 cm
Alter: ab 6 Jahren
Tal der Wikinger (Spiel)
Ein spannendes Taktik- und Geschicklichkeitsspiel mit atmosphärisch gestaltetem XXL-Spielplan, 3D-Wikingerschiffen und 24 Goldmünzen. Wer zu viel wagt und ins Wasser plumpst, geht komplett leer aus. Wer es aber schafft, durch geschicktes Kegeln seine Wikinger gut auf dem Steg zu positionieren und die meisten Goldmünzen zu erbeuten, gewinnt das Spiel.
Inhalt: 1 großer Puzzle-Spielplan, 8 Gewinnflaggen, 4 Wikingerchips, 1 Pappteil „Kugelschubser“, 4 Schiffe, 1 Kugel, 24 Goldmünzen, 4 Holzfässer, 1 Spielanleitung
Spieler: 2 – 4
Alter: ab 6 Jahren