Artikelbild - 29438
Art.Nr: 29438 Dobble (Spiel) 13,45 € / 16,01 €
Artikelbild - 29430
Art.Nr: 29430 Schere, Stein, Papier (Spiel) 10,04 € / 11,95 €
Artikelbild - 28592
Art.Nr: 28592 Magnetspiel Grundformen und Glitzersteine 34,41 € / 40,95 €
Artikelbild - 30213
Art.Nr: 30213 Puzzle - Afrikanische Savanne 9,66 € / 11,50 €
Artikelbild - 31431
Art.Nr: 31431 Auf der Weltraumstation (Puzzle) 11,72 € / 13,95 €
Artikelbild - 30265
Art.Nr: 30265 Claas memory® 12,18 € / 14,49 €
Artikelbild - 30211
Art.Nr: 30211 Puzzle - Märchenhaftes Schloss 9,66 € / 11,50 €
Artikelbild - 30266
Art.Nr: 30266 Tal der Wikinger (Spiel) 20,97 € / 24,95 €
Artikelbild - 31432
Art.Nr: 31432 Weltraumspaß (Puzzle) 8,82 € / 10,50 €
Artikelbild - 20812
Art.Nr: 20812 Puzzle - Fahrzeuge in der Stadt 9,66 € / 11,50 €
Artikelbild - 30264
Art.Nr: 30264 Tiere der Welt (Spiel) 20,97 € / 24,95 €
Artikelbild - 22016
Art.Nr: 22016 Spinderella 23,49 € / 27,95 €
  • Artikelbild - 29438

    29438

    Dobble (Spiel)
    Ein Beobachtungs- und Reaktionsspiel, in dem alle Spieler gleichzeitig spielen: Auf jeder Karte sind 8 Bilder und die Spieler sollen schnell das Bild finden und nennen, das auf jeweils zwei Karten abgebildet ist. Inhalt: 55 Spielkarten, 5 Regelkarten, Dose Spieler: 2 – 8 Alter: ab 6 Jahren

  • Artikelbild - 29430

    29430

    Schere, Stein, Papier (Spiel)
    Diese Variante des Spiele-Klassikers ist blitzschnell! Versuche, so schnell es geht, die Symbole der gleichen Farbe zu erkennen und forme mit deiner Hand das entsprechende Symbol, um deine Mitspieler zu schlagen. Wenn die beiden Symbole identisch sind, klatsche schnell in die Hände. Du musst schnell sein und so viele Karten wie möglich sammeln, wenn du gewinnen willst! Inhalt: Spieldose, 56 Karten, Anleitung Größe: Dose Ø 9 x H 4,5 cm Alter: ab 6 Jahren

  • Artikelbild - 28592

    28592

    Magnetspiel Grundformen und Glitzersteine
    Die Puzzleteile leiten die Fantasie: Legt man einige Teile zusammen, ist sofort eine Assoziation da und es entsteht ein Bild oder eine Grafik. Inhalt: 64 Teile inkl. Glitzersteinen, Box Größe: L 16 x B 16 cm Alter: ab 6 Jahren

  • Artikelbild - 31431

    31431

    Auf der Weltraumstation (Puzzle)
    Aus 100 Puzzleteilen entsteht eine Weltraumstation und das große Wissensposter liefert spannende Einblicke in den Alltag der Astronauten. Inhalt: 100 Teile Größe: L 49 x 36 cm Alter: ab 6 Jahren

  • Artikelbild - 30265

    30265

    Claas memory®
    Eindrucksvolle Landmaschinen garantieren PS-starkes Spielvergnügen! Wer erinnert sich, wo die passenden Bildpaare der unterschiedlichen Landmaschinen liegen? Inhalt: 64 Bildkarten (32 Bildpaare) Spieler: 2 – 8 Alter: ab 6 Jahren

  • Artikelbild - 30211

    30211

    Puzzle - Märchenhaftes Schloss
    Inhalt: 100 Teile Größe: L 49 x B 36 cm Alter: ab 6 Jahren

  • Artikelbild - 30266

    30266

    Tal der Wikinger (Spiel)
    Ein spannendes Taktik- und Geschicklichkeitsspiel mit atmosphärisch gestaltetem XXL-Spielplan, 3D-Wikingerschiffen und 24 Goldmünzen. Wer zu viel wagt und ins Wasser plumpst, geht komplett leer aus. Wer es aber schafft, durch geschicktes Kegeln seine Wikinger gut auf dem Steg zu positionieren und die meisten Goldmünzen zu erbeuten, gewinnt das Spiel. Inhalt: 1 großer Puzzle-Spielplan, 8 Gewinnflaggen, 4 Wikingerchips, 1 Pappteil „Kugelschubser“, 4 Schiffe, 1 Kugel, 24 Goldmünzen, 4 Holzfässer, 1 Spielanleitung Spieler: 2 – 4 Alter: ab 6 Jahren

  • Artikelbild - 31432

    31432

    Weltraumspaß (Puzzle)
    Kinderpuzzle zum Thema Weltraum. Inhalt: 100 Teile Größe: L 36 x B 24,3 cm Alter: ab 6 Jahren

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    20812

    Puzzle - Fahrzeuge in der Stadt
    100 Teile Größe: 49 x 36 cm Alter: ab 6 Jahren

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    30264

    Tiere der Welt (Spiel)
    Ein tierisch spannendes Wissensspiel, bei dem Kinder über 50 Tiere aus aller Welt kennenlernen können. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Rätselrahmen, 8 Hinweis-Karten, 28 Tier-Karten, 4 Spielsteine, 16 Spiel-Chips, Anleitung Spieler: 2 – 4 Alter: ab 6 Jahren

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    22016

    Spinderella
    Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen. Die Spinne Spinderella stört den Ameisenmarathon am Waldboden, indem sie sich von oben immer wieder abseilt und die eifrigen Krabbler abfängt. Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start. Sieger ist, wer als Erster seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat. Spieler: 2 – 4 Alter: ab 6 Jahren